Home Aktuelles Gerüchte um das iPad 3 – Teil 1 (Verkaufsstart)

Gerüchte um das iPad 3 – Teil 1 (Verkaufsstart)

Published on 18.12.2011 in Aktuelles

Das iPad von Apple hat inzwischen genauso wie das iPhone einen Kultstatus erreicht. Apple war der erste Hersteller, der den Durchbruch im Bereich der Tablet-Computer im Jahr 2010 geschafft hat. Obwohl der Markt der Tablet-Computer hart umkämpft wird, ist das iPad 2 immer noch eines der beliebtesten Produkte in diesem Segment. Aus diesem Grund warten viele nun auf die 3. Version des legendären iPad.

Auf der Internetseite von T-Online wird geschrieben, dass das iPad 3 bereits im Februar 2012 auf den Markt kommen soll. Der Grund dafür scheint zu sein, dass die Fertigungspartner von Apple bereits die erforderlichen Komponenten erhalten haben.

Welche neuen Features das iPad 3 wirklich mitbringen wird, ist noch nicht klar. Aber sobald diese Informationen verfügbar sind, werden sie hier veröffentlicht.

 
 Share on Facebook Share on Twitter Share on Reddit Share on LinkedIn
No Comments  comments 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>